Mini-Kids, unsere Eltern-Kind-Spielgruppe

In der Eltern-Kind-Gruppe "Mini-Kids" haben die Kinder die Möglichkeit, sich regelmäßig mit anderen Kindern zu treffen, erste Gruppenerfahrungen zu sammeln und zu singen, zu spielen und zu basteln.

Sie, als Eltern, können sich mit anderen Eltern austauschen, Spielanregungen mit nach Hause nehmen und Vieles mehr!

Es treffen sich Kinder im Alter von 6 Monaten bis 3 Jahren in Begleitung einer vertrauten Person. Die Gruppengröße richtet sich nach der aktuellen Situation und wird in Absprache mit der Ansprechpartnerin Frau Horst festgelegt. Ein Kurs besteht aus 10 Treffen, für die wir zu Beginn 15 Euro einsammeln.

Zeit: jeweils mittwochs von 15.00 Uhr bis 16.30 Uhr!

Bei Interesse erfahren Sie Näheres unter der Telefonnummer 02385/3063. Auch Anmeldungen nehmen wir unter dieser Nummer gern entgegen!

Ort: Familienzentrum Kolping Kids e.V.